Volleyball

Nun schon seit einiger Zeit spielen wir regelmäßig Volleyball. Wenn auch nicht in einem offizielen Ligabetrieb angemeldet treffen wir uns zweimal die Woche, um unsere Leidenschaft für Vollyball auszuspielen.

Unsere momentanen Trainingszeiten:

Montag 19:00 – 21:30 Uhr

    Halle des St. Michael Gymnasiums, Eingang Vorhelmer Weg

Freitag 20:00 – 22:00 Uhr

    an der alten Paul-Gerhardt Schule, Stephansweg 10

Kontakt:

Frauen-Volleyball

Außerdem bieten wir auch Frauen-Volleyball an. Einmal die Woche treffen sich unsere Volleyballerinnnen um ihre Leidenschaft für Vollyball auszuspielen.

Unsere momentanen Trainingszeiten:

Dienstag 20:00 – 22:00 Uhr

    an der alten Paul-Gerhardt Schule, Stephansweg 10

Kontakt:

Wenn du auch Lust hast hobbymäßig mit uns Volleyball zu spielen, dann komm einfach vorbei oder meld dich bei uns.