Vorstand

Gabriel Cicek (1.Vorsitzender)

Bereits seit mehreren Jahren Mitglied unseres Vorstands, hat er seit 2021 den Posten des Vorstandsvorsitzenden von dem langjährigen ehemaligen Vorsitzenden Ilyas Celik übernommen und ist damit der neue Richtungsführer des Vereins. Als Vorsitzender ruht er sich aber nicht aus, sondern greift, wo immer es gebraucht wird, allem und jedem unter die Arme.

Julius Hanneman (2.Vorsitzender)

Seit mehreren Jahren im Vereinsvorstand, übernahm er die Aufsicht gleich mehrer Sparten des Vereins. So auch des Volleyballs, wo er einer von zwei Organisatoren ist. Aber auch für die Organisation unserer Altherrenmannschaft ist er verantwortlich.

Thomas Touma (Geschäftsführer)

Seit 2023 nach einer kurzen Auszeit wieder im Vorstand, ist Thomas Touma auch Shino genannt, erneut auf seinen Posten als Geschäftsführer zurückgekehrt. Hier kümmert er sich, wie in seiner langjährigen Zeit vor seiner Pause um das tägliche Tagesgeschäft und hilft auch sonst wo er kann aus.

Elias Zeren (2.Geschäftsführer)

Seit 2021 in den Vorstand eingetreten, hatte er die Aufgaben des langjährigen Geschäftsführers Thomas Touma während seiner kurzen Auszeit übernommen und kümmerte sich um das tägliche Geschäft. Nach seiner Rückkehr greift er ihm nun bei seinen Aufgaben etwas unter die Arme.

David Sari (1.Kassierer)

Seit 2021 in den Vorstand eingetreten, hat er die Aufgaben des langjährigen ehemaligen Kassierers Metin Tunc übernommen und kümmert sich nun um das Finanzielle. Weil er aber nicht nur mit Zahlen umgehen kann, sondern auch mit dem Ball, findet man ihn nicht nur neben dem Platz, sondern auch darauf.

Aziz Tunc (Jugendleiter Fußball)

Seit mehreren Jahren im Vorstand und seit 2021 nun der Leiter unserer Jugendabteilung, ist er einer unserer ältesten Vorstandsmitglieder. Er hilft, wo auch immer seine Hilfe im Verein benötigt wird. Aber bei uns ist er weniger als Jugenleiter bekannt, sondern viel mehr als unser Grillmeister, der uns an der Seitenlinie nun schon seit vielen Jahren mit perfekt gegrillten Bratwürstchen versorgt.

Johni Khouri (Jugend-Geschäftsführer)

Seit 2022 Jahren im Vorstand, kümmert er sich als Jugend-Geschäftsführer um die Belange der Jugend.

Nahir Aslan (Betreuer 1.Mannschaft)

Seit mehreren Jahren im Vorstand des Vereins, betreut er nun schon viele Jahre unsere erste Mannschaft und ist bei fast allen Spielen stets an der Seitenlinie anzutreffen.

Sakay Celik (Social-Media)

Seit mehreren Jahren im Vorstand, kümmert er sich stets um unsere Social-Media Kanäle.

Benjamin Ünal (Beauftragter für Äußeres)

Seit mehreren Jahren im Vorstand, ist er für Äußeres zuständig. Die meisten repräsentativen Vereinsaufgaben fallen in sein Zuständigkeitsbereich. Darüber hinaus bietet er, wo es nur geht stets seine helfende Hand an, wenn Aufgaben anfallen.

Nicolas Karagün (Beisitzer)

Johannes Dakin (Beisitzer)

Thomas Tunc (Beisitzer)